Spanky

Big Bouncer


 

Der "Old Englisch Bulldog"

Der robuste, muskulöse Olde English Bulldog spricht jene an, die sich einen kraftvollen, mittelgroßen Begleithund wünschen. Er schließt sich eng an seine Menschenfamilie an, verträgt sich Problemlos mit anderen Tieren und gibt einen angenehmen und ruhigen Hausgenossen ab.

 

 

Die Bezeichnung als Bulldog wird zum ersten Mal im Jahre 1630 urkundlich erwähnt.
Es wurde darauf Wert gelegt zwischen Bulldog und Mastiff zu unterscheiden. Es gibt verschiedene Linien, die mit Erfolg  kräftige und gesunde OEB hervorgebracht haben.
Wir haben uns für die Laevit Linie entschieden, weil wir glauben, dass ein großer
Genpool vorhanden ist und die züchterische Bemühung der Vergangenheit einen OEB-
Typ hervorgebracht hat, der unserer Vorstellung sehr nahe kommt.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!